So ist ein Besuch bei HEINRICHS

  • Home
  • So ist ein Besuch bei HEINRICHS

Unsere Philosophie

Dienstleistung bedeutet für uns, mit ungeteilter Aufmerksamkeit, individueller Beratung, erstklassigen Angeboten und hochwertigen Produkten für Sie da zu sein. Wir verstehen uns als Künstler, Handwerker, Psychologen und Kaufleute zugleich und setzen alles daran, Ihnen nicht nur ein kurzes „Friseurerlebnis“ zu ermöglichen, sondern Sie nachhaltig glücklicher und zufriedener zu machen.

Ein Besuch bei HEINRICHS…

…ist ein besonderes Erlebnis. Wer den Salon im Herzen Hamburgs betritt, geht verändert wieder hinaus – sowohl äußerlich als auch innerlich. Denn jeder Besuch bei Topstylist HEINRICHS beginnt mit einem intensiven Gespräch und endet damit, dass sich Kunden von einer ganz neuen Seite kennen lernen: von ihrer schönsten. „Unser Anspruch ist, dass unsere Kunden absolut zufrieden sind mit dem Ergebnis.“ Dafür steht HEINRICHS mit seinem Namen und seiner Kompetenzen: Er ist Topstylist, Typberater, Visagist und Haarpflegeexpert.

Sich Zeit nehmen…

…ist das Credo im Salon. HEINRICHS und seine Kollegen lassen sich Zeit, und die Schere erst einmal liegen: Im Mittelpunkt steht der Kunde, seine Persönlichkeit und seine Bedürfnisse. In einem Gespräch beraten HEINRICHS und ihre Stylisten jeden individuell. Das geschieht nicht über die Schulter hinweg durch den Spiegel – sondern in einem echten Dialog, in dem sich Stylist und Kunde in Ruhe unterhalten und abstimmen. „Diese Beratung und Wertschätzung ist uns ganz wichtig. Erst dadurch können wir einen Menschen umfassend begreifen und ihn mit unserem Styling von seiner schönsten Seite zeigen.“

Transparenz…

…ist oberste Priorität. Nach der Beratung, die HEINRICHS jedem Kunden kostenlos und unverbindlich anbietet, werden Aufwand und auch Preis besprochen. „Bei uns erlebt niemand eine böse Überraschung. Wir besprechen offen alle Schritte, finden individuelle Angebote und Lösungen für jedes Budget.“

Qualität…

…ist das, was HEINRICHS als deutschlandweit bekannte Topstylist auszeichnet. Er und seine Stylisten verfügen über hochqualifizierte Ausbildungen, Leidenschaft für ihren Beruf und Liebe zur Perfektion. „Der richtige Haarschnitt ist kein Zufall, er ist eine Kunst“ erklärt HEINRICHS. „Alle Frisöre schneiden Haare, aber nur wenige sind echte Künstler auf diesem Gebiet.“

Junge Talente…

…aus Hamburg werden von HEINRICHS entdeckt und gefördert. Seine Junior-Stylisten wählt er sorgfältig aus – nur überragend gute Nachwuchs-Frisöre haben die Chance, bei HEINRICHS zu arbeiten und zu lernen. Bonus für die Kunden: Der Schnitt beim Junior-Stylisten kostet etwas weniger.

Entgegenkommen…

…bei den Preisen ist Topstylist HEINRICHS wichtig. Wer regelmäßig den Salon besucht, kann sich in der HEINRICHS-VIP-Kartei aufnehmen lassen und erhält Vergünstigungen.

Garantie…

…übernimmt HEINRICHS dafür, dass seine Kunden wirklich zufrieden sind. „Die Frisur soll hundertprozentig passen, dem Kunden gefallen, und, ganz wichtig: auch zuhause handhabbar sein.“ Daher können Kunden jederzeit anrufen und noch einmal vorbeikommen, wenn etwas sein sollte. Der Service ist kostenlos.

Der HEINRICHS-Effekt…

…zeigt sich beim Blick in den Spiegel. „Ja, das bin endlich ich!“ hört HEINRICHS oft von seine Kunden. Sich rundum wohl und attraktiv fühlen; sich selbst wertschätzen und sich gerne zeigen – ein Besuch bei Topstylist HEINRICHS und seinen Team macht es möglich.